Weiter geht die wilde Fahrt durch die bunte Welt des College Footballs. Im neuen Concussion Protocol präsentiere ich euch die größten Rivalitäten, die Stars der neuen Saison und die besten Teams für 2018.

Wer denkt die NFL hat tolle Rivalitäten, der hat noch nie Rivalry Week im College Football erlebt. Da leben Studenten, Spieler und Ehemalige all ihre Abneigung gegen die direkten Nachbarn aus – und das oft seit mehr als 100 Jahren.


Ganz frisch dazu kommt meine Auflistung der besten Teams für die kommende Saison. Dabei dominieren vor allem Teams aus der SEC und BigTen. Doch auch die ACC und die Pac12 sind vertreten. Dazu gebe ich euch einen Überblick über einige der Kandidaten auf den Gewinn der Heisman Trophy. Das Rennen war selten so unvorhersehbar wie dieses Jahr.

Nicht fehlen darf #SachmaStolle. Auch hier geht es diese Woche einzig um eure Fragen rund um College Football. Vom Recruiting der High-School-Kids bis zum Supplemental Draft.

In diesem Sinne,

Euer Stolle.

Teilen:
Stolle
Geschrieben von Stolle
PR Pro (Hamburg Freezers, Oakland Raiders, NFL Europe) - Packer Backer - Dreamer - Hard Worker - Proud Dad.