Volles Programm heute in der Footballerei. Flo, Kucze und Max von Garnier sprechen zuerst mit Alex Honig, dem größten deutschen Quarterback-Talent, der 2021 in die USA ans TCU College wechselt. Danach starten sie unsere DIVISION PREVIEW EXTRAVAGANZA-Wochen mit der Vorschau auf die AFC North und NFC North.

Im Skype-Interview mit Alex Honig zu Beginn der Sendung geht’s zunächst um dessen Werdegang. Alex ist erst 17 und spielt bis 2021 erstmal weiter für die Schwäbisch Hall Unicorns. Danach wechselt er an die Texas Christian University. Was seine Ziele sind, wer sein Vorbild und welches sein Lieblingsteam in der NFL ist – hört selbst…

Danach widmen sich Flo, Kucze und Max den Nord-Divisionen in der NFL. Wer wird die AFC-Staffel dominieren? Wer die der NFC? Wer werden die Stars? Wer wird große Probleme haben? Unsere Meinung gibt’s wie immer frei Schnauze. Hört rein!

Die nächste Live-Ausgabe der Footballerei steigt am kommenden Montag, wie gewohnt um 19 Uhr auf Facebook, YouTube und Twitch.

– Werbung –
Fantasy Football Guide 2019

Hinterlasse ein Kommentar

Bitte gib einen Kommentar ein!

Ich akzeptiere

Bitte gib hier deinen Namen ein