Heute setzen Detti, Kucze und Marc unsere DIVISION PREVIEW EXTRAVAGANZA Wochen fort und sprechen ausführlich über die AFC West und NFC West.
Zunächst starten wir aber wieder mit unserer Rubrik IN & OUT. Thema darin diesmal sind u. a. Kasim Edebali, Ezekiel Elliott, Equanimeous St. Brown, Matt LaFleur, Duke Johnson und Nick Sudfeld.

Danach analysieren wir zunächst die Ausgangslage in der AFC West. Brennen die Kansas City Chiefs erneut ein Offensiv-Feuerwerk ab? Bekommt Jon Gruden die Oakland Raiders endlich in den Griff? Was zeigt Joe Flacco in Denver? Und sind die Los Angeles Chargers wirklich titelreif? Wir geben Antworten auf diese Fragen.

Auch die NFC West nehmen wir uns zur Brust. Auch hier beschäftigen wir uns mit den größten Fragezeichen: Steht Jimmy Garappolo den San Francisco 49ers mal das ganze Jahr verletzungsfrei zur Verfügung? Spielt Russell Wilson als nun bestbezahlter NFL-Spieler befreiter oder gehemmter für die Seattle Seahawks? Was ist mit dem Knie von Todd Gurley, dem exzellenten Running Back der Los Angeles Rams? Und für wie viel Aufruhr sorgt Kyler Murray, der First Overall Pick der Arizona Cardinals?

Die nächste Live-Ausgabe der Footballerei steigt am kommenden Montag, wie gewohnt um 19 Uhr auf Facebook, YouTube und Twitch.

Hinterlasse ein Kommentar

Bitte gib einen Kommentar ein!

Ich akzeptiere

Bitte gib hier deinen Namen ein