Im neuen „NFL Boulevard“ sprechen Carsten und Kucze ausschließlich über Russell Wilson, den Star-Quarterback der Seattle Seahawks. Über dessen Herkunft. Seinen Werdegang, seine Erfolge und sein Privatleben.

Wie ihr es von diesem Format gewohnt seid, gehen Carsten und Kucze wieder chronologisch vor. Heißt, die beiden sprechen zunächst über die Kindheit und die Familie von Russell Wilson. Danach beleuchten sie seine College-Zeit und den Fakt, dass Wilson vor seiner NFL-Karriere zwei Mal (!) von Profi-Baseball-Teams gedraftet wurde.


Danach geht’s natürlich um Russells Rolle bei den Seahawks. Seinen Aufstieg, seine Stärken und Rekorde. Aber natürlich auch um die Enttäuschungen, die er schon wegstecken musste. Stichwort Super Bowl 2014…

Zum Abschluss ist noch das Privatleben von Russell Wilson Thema. Seine Frauen. Seine Freunde, Hobbies und finanziellen Beteiligungen. Denn eines steht fest: Der Spielmacher ist nicht nur auf dem Football-Feld sehr umtriebig!

Die neue Ausgabe des „NFL Boulevard“ gibt’s wie immer hier auch als Podcast.

Teilen:
Kucze
Geschrieben von Kucze
Sport-Redakteur (BZ, BILD, BamS) * jetzt selbstständig * NFL-Fan seit 2001 * Groundhopper * Erdmännchen-Lobbyist