Alles Schöne hat mal ein Ende. Mit der NFC West beschließen Flo, Remo und Kucze heute unsere Preview-Wochen auf die einzelnen NFL-Divisionen.

Wie immer starten wir aber zunächst mit unserer Rubrik IN & OUT. Darin geht’s diesmal u. a. um den neuen Monster-Vertrag von Quarterback Patrick Mahomes, die antisemitischen Social Media-Posts von Wide Receiver DeSean Jackson sowie die College Football-Saison, die 2020 – wenn überhaupt – nur abgespeckt steigen wird.

Danach nehmen wir uns ausführlich die NFC West zur Brust. Sind die San Francisco 49ers, deren Reise in der vergangenen Spielzeit bis in den Super Bowl führte, auch in diesem Jahr wieder der große Favorit auf den Division-Titel? Sind die Arizona Cardinals, die sich prominent mit Receiver-Star DeAndre Hopkins verstärkt haben, ein ernsthafter Konkurrent um die Krone in der NFC West? Was ist von den Seattle Seahawks und Los Angeles Rams zu erwarten? Auf all diese Fragen haben wir Antworten.

Die nächste Live-Ausgabe der Footballerei steigt bereits am kommenden Montag. Wie gewohnt um 19 Uhr auf YouTube und Twitch.

WerbungFootballerei Shop

Hinterlasse ein Kommentar

Bitte gib einen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein