Nach der AFC kommt die NFC. Stolle sagt euch, wer seiner Meinung nach durch die Decke gehen oder hart aufschlagen wird…

. Stolle sagt euch, wer seiner Meinung nach durch die Decke gehen oder hart aufschlagen wird…

FOLGE 88: Nachdem euch Stolle im letzten Concussion Protocol mit seinen Top- und Flop-Vorhersagen für die kommende Saison in der AFC versorgt hat, liefert er euch in dieser Ausgabe die größten Schocker der NFC.

Stolle nennt erneut in jeder Division ein Team/einen Spieler/eine Unit, der die das in der neuen Saison völlig überraschen wird. Dazu sagt er euch jeweils einen Spieler/eine Unit/ein Team aus jeder Division, der die das den Erwartungen nicht gerecht werden wird.Dabei geht’s um laufende Eagles und Redskins, Equanimeous St. Brown und die Packers, die Atlanta Falcons, Russell Wilson und viele weitere…

Dazu gibt es diese Woche gleich zwei Wetten. Nicht fehlen darf natürlich #SachmaStolle mit zur NFL und College Football.

– Werbung –
Fantasy Football Guide 2019

Hinterlasse ein Kommentar

Bitte gib einen Kommentar ein!

Ich akzeptiere

Bitte gib hier deinen Namen ein