Was ist bloß los bei den New York Giants? Nach einer ohnehin turbulenten Offseason fallen mit Golden Tate, Corey Coleman und Sterling Shepard nun auch noch drei Wide Receiver auf einen Schlag aus. Kucze, Marc und Lennart sprechen heute ausführlich über die Seuche am „Big Apple”.

Die Drei starten aber zunächst wie immer mit unserer Rubrik IN & OUT. Thema darin diesmal sind u. a. Mike Tomlin, Sean McVay, Mike Daniels, Kevin Byard, Julian Edelman und AJ Green. Danach analysieren wir die Situation bei den Giants. Nach dem Verlust von OBJ und fragwürdigen Entscheidungen im Draft schreibt das New Yorker Franchise nun schon wieder negative Schlagzeilen: Quarterback Eli Manning hat gleich drei Anspielstationen auf einmal verloren. Was nun? Wer springt in die Bresche? Wir geben Antworten.

Zum Schluss beleuchten wir noch die Situation einiger Problemfälle in der NFL. Mit Ezekiel Elliott von den Dallas Cowboys, Michael Thomas von den New Orleans Saints, Melvin Gordon von den Los Angeles Chargers und Yannick Ngakue von den Jacksonville Jaguars sind vier prominente Spieler in den Streik getreten, weil sie auf einen neuen, hochdotierten Vertrag pochen. Ziehen sie ihre Bockigkeit weiter durch und setzen – so wie LeVeon Bell vergangene Saison – das ganze Jahr aus?

Die nächste Live-Ausgabe der Footballerei steigt am kommenden Montag, wie gewohnt um 19 Uhr auf Facebook, YouTube und Twitch.

Hinterlasse ein Kommentar

Bitte gib einen Kommentar ein!

Ich akzeptiere

Bitte gib hier deinen Namen ein