Hoher Besuch in der Footballerei. Flo, Kucze und Sebastian skypen heute mit 49ers-Star Mark Nzeocha. Der Deutsche, der seinen Vertrag beim NFL-Klub in San Francisco jüngst um drei Jahre verlängert hat, berichtet, wie es ihm gerade geht und was seine Ziele für die neue Saison sind.

Natürlich sprechen wir mit ihm aber auch über die aktuellen Entwicklungen in der Liga. Wie bewertet Nzeocha die heiße Free-Agency-Phase mit den Wechseln einiger Top-Spieler zu anderen Klubs? Wie sicher kann man sich als NFL-Profi trotz eines laufenden Arbeitspapiers sein? Was hat Patriots-Ass Rob Gronkowski dazu bewegt, seine Football-Schuhe an den Nagel zu hängen? Auf all diese Fragen gibt’s Antworten.

Zum Abschluss sprechen wir noch über mutmaßliche Regeländerungen. Zahlreiche NFL-Teams haben Vorschläge eingereicht, um das Spiel zu verbessern.

Die nächste Live-Ausgabe der Footballerei steigt am kommenden Montag, wie gewohnt um 19 Uhr auf Facebook, YouTube und Twitch.

In der Zwischenzeit könnt ihr euch die Zeit mit Stolles Concussion Protocol und dem NFL Boulevard vertreiben. Natürlich könnt ihr die Folge wie gewohnt auch als Podcast hören.

– Werbung –
Fantasy Football Guide 2019

Hinterlasse ein Kommentar

Bitte gib einen Kommentar ein!

Ich akzeptiere

Bitte gib hier deinen Namen ein