In NFL Week 13 war wieder fix was los. Größter Aufreger: Der Rauswurf von Mike McCarthy direkt nach der Heimpleite der Green Bay Packers gegen die Arizona Cardinals. Darüber und alle weiteren 13 Sonntag-Spiele sprechen heute Kucze, Lennart und Marc. Stolle ist, wenn’s um die Packers geht, per Skype dabei.

Wie ihr es von unseren Montagssendungen gewohnt seid, sprechen wir über alle Spiele. Aufgebröselt in die Rubriken IN, OUT & SZENE. Diesmal hat jeder von uns auch noch die Kategorie AUFREGER auf dem Zettel. Im Anschluss sprechen wir über das Duell der Minnesota Vikings bei den New England Patriots und das der Los Angeles Chargers bei den Pittsburgh Steelers noch etwas ausführlicher. Am Ende werfen wir noch einen Blick auf das Monday Night Game zwischen den Philadelphia Eagles und den Washington Redskins. Wer diese Partie unserer Meinung nach gewinnt? Hört selbst…


Die nächste Live-Ausgabe der Footballerei gibt’s bereits am kommenden Montag. Wie gewohnt um 19 Uhr auf YouTube und Facebook.

Wie immer gibt es unsere Sendung natürlich auch zum Hören:

Teilen: