Im neuen „NFL Boulevard“ sprechen Carsten und Kucze über die Gebrüder Watt. Alle drei – JJ, Derek und TJ – spielen in der NFL.

Es klingt fast zu schön, um wahr zu sein: Alle drei Söhne von Papa John und Mama Connie sind Sport-Stars geworden. Alle drei waren am College in Wisconsin. Alle drei wurden in die NFL gedraftet. Zunächst JJ Watt von Houston Texans. Dann Derek zu den Los Angeles Chargers. Zuletzt TJ zu den Pittsburgh Steelers. Carsten und Kucze skizzieren in dieser Folge den Werdegang der Gebrüder Watt.


Wie immer könnt ihr euch diese Folge des „NFL Boulevard“ auch wieder auf den Podcast-Kanälen der Footballerei anhören.

Teilen:
Kucze
Geschrieben von Kucze
15 Jahre Sport-Redakteur (BZ, BILD, BamS) * jetzt selbstständig * NFL-Fan seit 2001 * Buch-Autor "NFL Boulevard" * Groundhopper