Der Super Bowl LII ist Geschichte. Die Philadelphia Eagles sind noch immer im Sieges-Taumel. Bei den New England Patriots hingegen herrscht Katerstimmung und Aufregung. Im Mittelpunkt: Josh McDaniels und Rob Gronkowski. Viel Gesprächsstoff für den neuen „NFL Boulevard SPEZIAL“ mit Carsten und Kucze.

Für einen echten Paukenschlag sorgte Josh McDaniels. Der Offensive Coordinator der Patriots wurde lange als neuer Headcoach der Indianapolis Colts gehandelt. Diese Personalie wurde am Dienstag dann auch offiziell von den Colts verkündet. Aber: McDaniels hat kalte Füße bekommen – und trat nur wenige Stunden später von diesem Job wieder zurück, um letztendlich doch bei den Patriots zu bleiben. Was wir davon halten? Hört selbst…


Schlechte Neuigkeiten gab’s auch für Rob Gronkowski. In der Villa des Tight Ends der Patriots wurde während des Super Bowls eingebrochen. Auch die Diskussionen um Malcolm Butler, der während des Endspiels nicht wie gewohnt für New England zum Einsatz kam, sind Thema bei uns.

Genau wie selbstverständlich die Eagles. Wir reden u. a. über Carson Wentz (hat seiner Freundin Maddie einen Heiratsantrag gemacht), Lane Johnson (hat den Philly-Fans Freibier auf der Sieger-Parade versprochen) und MVP-Held Nick Foles. Über die Siegesprämien, TV-Quoten und die Halbzeit-Show des Super Bowl sprechen wir auch.

Viel Spaß beim Zuschauen und Reinhören. Die nächste Ausgabe des „NFL Boulevard SPEZIAL“ gibt’s nächste Woche Mittwoch.

Teilen:
Kucze
Geschrieben von Kucze
15 Jahre Sport-Redakteur (BZ, BILD, BamS) * jetzt selbstständig * NFL-Fan seit 2001 * Buch-Autor "NFL Boulevard" * Groundhopper