Drama, Baby. Auch NFL Week 2 hatte es wieder in sich. Während Patrick Mahomes und Lamar Jackson weiter glänzen, sind Drew Brees und Ben Roethlisberger schwer verletzt. Kucze und Marc sprechen heute über alle 14 Spiele des Wochenendes – mit Euch!

Wir starten mit der missglückten Revanche der New Orleans Saints gegen die Los Angeles Rams. Acht Monate nach der bitteren Pleite im NFC Championship Game zogen die Saints gegen die Rams erneut den Kürzeren – und zittern nun auch noch um Brees, der sich am rechten Daumen verletzt hat. Auch „Big Ben” könnte bei den Pittsburgh Steelers einige Wochen auf Eis liegen.

Wie lief das Debüt von Antonio Brown bei den New England Patriots? Warum hat Kirk Cousins gegen die Green Bay Packers Käse gespielt? Wie lange darf Eli Manning noch bei den New York Giants pfuschen? Wer hat nächstes Wochenende im Duell der Quarterback-Shootingstars zwischen Lamar Jackson und Patrick Mahomes die besseren Karten? Wer gewinnt das “Monday Night Game” zwischen den New York Jets und den Cleveland Browns? Auf all diese Fragen und viele mehr geben wir Antworten.

Die nächste Live-Ausgabe der Footballerei steigt bereits am kommenden Freitag, wie gewohnt um 19 Uhr auf Facebook, YouTube und Twitch.

Hinterlasse ein Kommentar

Bitte gib einen Kommentar ein!

Ich akzeptiere

Bitte gib hier deinen Namen ein