Mitch Trubisky wirft 6 (!) Touchdown-Pässe für die Bears. Die Titans, Raiders und Texans gewinnen dramatisch in Overtime. Die Steelers sind Letzter in der AFC North. Und, und, und… Es ging turbulent zu in NFL Week 4. Darüber sprechen heute Flo und Sebastian im Studio. Detti und Stolle sind per Skype dabei.

Die Titans schlagen nach den Jaguars nun auch den amtierenden Super Bowl Champion, Frank Reich gibt seine Bewerbung für den beschissensten Call des Jahres ab und die bis dato ungeschlagenen Dolphins erleben ein böses Erwachen, bei dem auch die Brockwurst seinen Part spielt. Über das und noch viel mehr sprechen wir in unserer aktuellsten Sendung.


Und allen, die uns verständlicherweise lieber hören als sehen, sei unser Podcast wärmstens empfohlen.

Teilen:
Remo
Geschrieben von Remo
Kurz und knackig zur Person: - abgeschlossenes Sportmanagementstudium - freier Sportjournalist/-marketer - Social-Media Ratte - 49ers-Fan - Berliner - Herthaner