NFL total mit Ewald Lienen | Footballerei SHOW

Flo und Kucze begrüßen heute Ewald Lienen als Gast. Mit der Fußball-Legende sprechen die beiden über die größten Unterschiede zwischen der NFL und der DFL.

Ewald Lienen ist seit kurzem gemeinsam mit Sky-Reporter Michael Born „Untermieter” in der Footballerei. Aus unserem Studio in der Hamburger Volksbank Arena produzieren die beiden den Podcast „Der Sechzehner”. Mit uns spricht er im Interview u. a. über seine Affinität zum American Football und über die steig wachsenden Millionen-Gehälter im Profi-Sport.

Danach thematisieren Flo und Kucze ihre IN & OUT der vergangenen Tage. Diesmal kommen u. a. Xavier Howard, Jason-Pierre Paul, Joe Thomas, Doug Baldwin und Rob Gronkowski darin vor. Zum Schluss erklärt Kucze noch sein Ranking der aktuellen Top 10-Teams der NFL.

Die nächste Live-Ausgabe der Footballerei steigt am kommenden Montag, wie gewohnt um 19 Uhr auf Facebook, YouTube und Twitch.

Geschrieben von Remo
Kurz und knackig zur Person:- abgeschlossenes Sportmanagementstudium - freier Sportjournalist/-marketer - Social-Media Ratte - 49ers-Fan - Berliner - Herthaner