Das wichtigste NFL-Event des Jahres ist vorbei – die Live Drafterei… Wie jedes Jahr spielen die Jungs der Footballerei und ihre Gäste die 1. Runde des NFL Drafts live durch und sorgen mit ihren Entscheidungen für Freude, Frust und ungläubiges Staunen. Die sehr gut gekleideten Adrian Franke (Spox.com/DAZN), Stolle, Remo und Marc haben in Zeiten von #Wirbleibenzuhause genau dies getan und via Online-Chat die ersten 32 Picks unter der strengen Leitung von Commissioner Kucze durchgeführt.

Wie jedes Jahr gab es wilde Trades und sehr wahrscheinliche Picks. Es gab Überraschungen. Es gab Dramen und es gab die Chicago Bears… Wo landen als Joe Burrow, Tua Tagovailoa, Justin Herbert und Jordan Love? Nur so viel sei verraten: Es kommt anders als ihr dachtet…

Ob die 1. Runde des anderen (manche sagen auch echten) NFL Drafts ähnlich ausfallen wird, wissen wir erst in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Doch schon jetzt ist klar: Die Live Drafterei bleibt auch 2020 in Erinnerung!

Kommende Woche Montag werden wir wie gewohnt um 19:00 Uhr wieder live auf YouTube und Twitch für euch da sein. Dann werden wir wissen, wie der Draft tatsächlich ausgegangen ist…

WerbungFootballerei Shop

Hinterlasse ein Kommentar

Bitte gib einen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein