NFL aktuell: Gerüchteküche & Combine | Footballerei SHOW

Die NFL spricht über die Combine, auf der sich am vergangenen Wochenende die besten College-Talente präsentiert haben. Wir heute natürlich auch. Im Studio begrüßen euch Kucze, Detti und Marc.

Wie immer starten wir zunächst mit unserer Rubrik „IN & OUT”. Thema darin sind diesmal u. a. Jason Witten, Johnny Manziel, Todd Gurley und Doug Baldwin. Danach rühren wir in der „Gerüchteküche”. Was ist dran an den Spekulationen um Nick Foles, Eli Manning, Antonio Brown, Earl Thomas, Josh Rosen und Kyler Murray? Wir versuchen uns an einer Einordnung.

Zum Schluss schauen wir noch nach Indianapolis. Dort fand die letzten Tage die NFL Combine statt. Welches College-Ass konnte diese Bühne nutzen, um sich für den Draft Ende April eine gute Ausgangslage zu schaffen? Wer hat positiv überrascht, wer ist negativ aufgefallen? Wir geben Antworten.

Natürlich gibt es für Kostverächter unseren Bewegtbildes, unsere Sendung wie gewohnt auch als Podcast.

Die nächste Live-Ausgabe der Footballerei steigt am kommenden Montag, wie gewohnt um 19 Uhr auf Facebook, YouTube und Twitch.

Geschrieben von Remo
Kurz und knackig zur Person:- abgeschlossenes Sportmanagementstudium - freier Sportjournalist/-marketer - Social-Media Ratte - 49ers-Fan - Berliner - Herthaner