Puh! Da war ja einiges los in der NFL in den vergangenen Tagen. Diverse Spieler werden die Teams wechseln. Darunter Star-Receiver Antonio Brown, der von den Pittsburgh Steelers zu den Oakland Raiders geht. Über die wichtigsten Moves sprechen heute Carsten, Flo und Kucze – mit euch!

Wie immer starten wir zunächst mit der Rubrik IN & OUT. Thema darin sind diesmal Jadevoen Clowney, David Irving, Maurkice Pouncey und Robert Kraft. Danach widmen wir uns ausführlich dem Transfermarkt in der NFL. Nicht nur AB wird in der neuen Saison einen neuen Arbeitgeber haben. Unter anderem auch Case Keenum, Michael Bennett, Eric Weddle, Danny Amendola und Olivier Vernon stehen vor einer neuen Herausforderung. Wer wird wo unserer Meinung nach am schnellsten durchstarten? Hört selbst…

Zum Abschluss rühren wir noch in der Gerüchteküche. Geht Nick Foles tatsächlich zu den Jacksonville Jaguars? Wer hat im Rennen um Le’Veon Bell die besten Karten? Wer schnappt sich die zahlreichen guten Running-Back-Free-Agents? Wir suchen nach Antworten.

Die nächste Live-Ausgabe der Footballerei steigt am kommenden Montag, wie gewohnt um 19 Uhr auf Facebook, YouTube und Twitch.

Bis dahin gibt es gibt es uns natürlich wie gewohnt auch als Podcast:

Hinterlasse ein Kommentar

Bitte gib einen Kommentar ein!

Ich akzeptiere

Bitte gib hier deinen Namen ein