Freunde, ihr müsst jetzt ganz stark sein. Dies ist das letzte Concussion Protocol der Saison 2017. Nach dem Super Bowl, also nächste Woche um diese Zeit, trauern wir schon der Spielzeit nach und grübeln darüber, wie wir unsere Zeit bis zum nächsten Saisonstart nur sinnvoll nutzen sollen. Also lasst uns diese letzten Minuten zusammen genießen.

Im neuen Concussion Protocol drücke ich aber nun nicht extra auf die Tränendrüse. Stattdessen überrasche ich mit Sex-Appeal. Mehr will ich aber nicht verraten… Thematisch dreht sich vieles um Super Bowl LII. Ich nenne euch vier Spieler – zwei bei den Patriots und zwei bei den Eagles – die meiner Meinung nach wichtige Rollen im Endspiel spielen können. Die X-Factors, Spieler, die nicht zwingend 50 Snaps bekommen werden, die aber eine gewichtige Aufgabe haben könnten.


Die „Wurst der Woche“ geht dieses Mal an eine der beiden Parteien, die in den Blockbuster Trade um Alex Smith involviert sind. Auch einen Shane Falco Award vergebe ich diese Woche. Bei „Back 2 School“ nenne ich euch meine Gewinner und Verlierer des Senior Bowls. College Football spielt auch bei #SachmaStolle eine Rolle. Dabei geht es zum Beispiel um den deutschen Quarterback Salieu Ceesay und Riley Ferguson aus Memphis.

Viel Spaß damit. Wir sehen uns in der Offseason – also nächste Woche.

In diesem Sinne,
Euer Stolle

Teilen:
Stolle
Geschrieben von Stolle
PR Pro (Hamburg Freezers, Oakland Raiders, NFL Europe) - Packer Backer - Dreamer - Hard Worker - Proud Dad.