Die heiße Phase der Vorbereitung in der NFL und im College Football hat noch nicht einmal begonnen und trotzdem sitzen die ersten Head Coaches schon jetzt auf ganz heißen Stühlen. Ich nenne euch im Concussion Protocol Kandidaten auf beiden Levels, für die es richtig eng werden könnte diese Saison.

Da gibt es die offensichtlichen Kandidaten wie Cleveland Browns Head Coach Hue Jackson in der NFL oder Kansas Jayhawks Head Coach David Beaty im College Football. Doch wie es sich für Stolle gehört, packt er auch ein paar große Namen auf den Tisch.


Auch diese Woche gehe ich eine Wette ein. Dieses Mal geht es bei #EinergegenStolle um Bill Belichick und seine Zukunft als Coach. Wie immer der Hinweis: Unterstützt die Crowdfunding-Aktion zugunsten des Kinder-Hospiz Sternenbrücke: https://footballerei.de/2018/stolle-bart-ab/

Beim „Move of the Week“ geht es dieses Mal um einen gestandenen Spieler der Houston Texans. Und bei #SachmaStolle beantwortet euch der Bart der Football-Nation Fragen zum Draft-Hype, zum Spielplan der NFL oder auch zu Holdouts und ihren Folgen.

In diesem Sinne,
Euer Stolle

Teilen:
Stolle
Geschrieben von Stolle
PR Pro (Hamburg Freezers, Oakland Raiders, NFL Europe) - Packer Backer - Dreamer - Hard Worker - Proud Dad.