Playoffs in der NFL. Zeit, auch mal über den Spielfeldrand hinaus auf die reichste Liga der Welt zu blicken.Im 4. Teil des NFL Boulevard Spezial sprechen Carsten und Kucze diesmal über die größten Krimis der Liga-Geschichte.

Die NFL-Saison neigt sich ihrem Ende entgegen. Nur noch der Pro Bowl und der Super Bowl. Dann ist Schluss. Heißt: Die Football-Profis haben wieder viel Zeit, krumme Dinge zu drehen bzw. in Schwierigkeiten zu geraten. In den vergangenen Jahren wurde durchschnittlich jede Woche (!) ein NFL-Aktiver verhaftet…


Wir blicken zurück auf die besonders spektakuläre Geschichten und Krimis. Es geht um Mord. Es geht um Gewalt. Und es geht um Schuldsprüche. In den Hauptrollen u. a.: Aaron Hernandez, O. J. Simpson, Ray Lewis, Michael Vick und Adrian Peterson.

Teilen:
Kucze
Geschrieben von Kucze
15 Jahre Sport-Redakteur (BZ, BILD, BamS) * jetzt selbstständig * NFL-Fan seit 2001 * Buch-Autor "NFL Boulevard" * Groundhopper