Im neuen „NFL Boulevard“ sprechen Carsten und Kucze diesmal wieder über nur ein Team. Diesmal sind die Oakland Raiders an der Reihe.

In der Footballerei sind ja gerade „Divison Preview Extravaganza“-Wochen. Vergangenen Montag ging’s um unsere Einschätzung der AFC West und der NFC West. Passend dazu haben sich Carsten und Kucze die Raiders rausgepickt, um diese NFl-Franchise mal etwas genauer zu beleuchten.


Wie ihr es vom „NFL Boulevard“-Format gewohnt seid, gehen wir wieder chronologisch vor: Wie waren die Anfänge des Teams aus Kalifornien? Welchen Anteil hatte Al Davis am Aufstieg der Raiders? Wie sieht die Gegenwart aus und was bringt die Zukunft mit Quarterback Derek Carr? All das und vieles mehr ist Thema in diesen knackigen 20 Minuten.

Und natürlich gibt’s auch diese Ausgabe wieder als Podcast.

Teilen:
Kucze
Geschrieben von Kucze
15 Jahre Sport-Redakteur (BZ, BILD, BamS) * jetzt selbstständig * NFL-Fan seit 2001 * Buch-Autor "NFL Boulevard" * Groundhopper