Was tun, wenn einem nach jedem geschriebenen Blog die Hände bluten und die Augen tränen aber das Volk mehr Content verlangt? Ganz einfach: Stolle geht mit den Zeiten. Nachdem ich vor wenigen Wochen dieses Internet für mich entdeckt habe, gibt es meine wöchentlichen Ergüsse ab sofort als Videos!

Dabei wühle ich mich einmal quer durch die Eierwelt. In mehreren Rubriken haue ich euch gefährliches (Halb)Wissen und todesmutige Sprüche um die Ohren (und die Augen). Freut euch auf ein wöchentliches „Power Ranking“ mit den wichtigsten Tops und Flops. Dazu gibt’s meine „Wurst der Woche“. Weil ihr so verrückt nach College Football seid, schicke ich euch „Back 2 School“. Regelmäßig schaue ich auch auf die Deutschen in den USA in der Rubrik „Kraut Wotsch“. Dazu gibt es den „Shane Falco Memorial Award“ der Woche für den Unsung Hero des Spieltags. Wer Shane Falco nicht kennt, hat VHS nie erlebt…


Auch ihr sollt im neuen Concussion Protocol zu Wort kommen. Daher freue ich mich auf eure Anregungen, Fragen und Ideen. Über welches College Team wollt ihr mehr wissen? Welche Frage zu eurem Lieblingsspieler brennt euch auf den Lippen wie Herpes? Hat Stolle das Tippen verlernt? Her mit euren Fragen und ich packe sie in meine wöchentliche Fragerunde.

36. These: Video ist bewegter als Kugelschreiber

Damit ihr wisst, was euch in der ersten Bewegtbildfolge des Concussion Protocols erwartet, hier ein kurzer Abriss. Ich schlage auf den Mann ein, der DeShone Kizer den Raben zum Fraß vorgeworfen hat. Ich ziehe meinen Hut vorm Meister der Panthers-Defense.

Ich lass euch wissen, wie es um Kasim Edebali und MoBo steht. Ich packe die New England Patriots nicht an #1 im Power Ranking und werde den einen oder anderen mit meinem #3 Team überraschen. Ich kläre alle Fans der Jets und 49ers über ihren möglichen nächsten Franchise Quarterback auf und ich verrate euch, wann meiner Meinung nach Mitch Trubisky erste echte NFL-Luft schnuppern darf.

In diesem Sinne (und vielen Dank fürs Anschauen),

Euer Stolle

Teilen:
Stolle
Geschrieben von Stolle
PR Pro (Hamburg Freezers, Oakland Raiders, NFL Europe) - Packer Backer - Dreamer - Hard Worker - Proud Dad.