Remos NFL Week 3 Preview

Die NFL Week 3 steht vor der Tür und für viele Teams entscheidet sich, wohin die Reise geht. Franchises wie die Giants und Chargers, die mit 0- 2 die hohen Erwartungen bislang nicht erfüllen konnten, sind unter Zugzwang. Andere Teams wollen endgültig die Weichen für eine erfolgreiche Saison stellen.

In dieser NFL Week 3 geht es um Hoffnung, Selbstvertrauen und für einige ums Überleben. Ich bin auf jeden Fall schon wieder heiß wie Frittenfett und hoffe, euch geht es genauso.


Cleveland Browns @ Indianapolis Colts

Was würdet ihr machen, wenn ihr mit zwei ausgewiesenen NFL Experten zusammen säßet? Natürlich über das Spiel der Browns gegen die Colts sprechen, ganz klar!

Atlanta Falcons @ Detroit Lions

Mein persönliches Highlight-Spiel der NFL Week 3! Die Falcons haben gegen die Packers gezeigt, dass sie genug Aspirin gegen den Super Bowl-Hangover geschluckt haben. Die Lions dagegen sind für mich die Überraschung dieser jungen Saison. Letztes Jahr  mussten sie sich noch ausschließlich durch Staffords Arm in die Spiele zurückkämpfen. Dieses Jahr sieht es wesentlich besser aus, sogar die Defense hält einigermaßen.

Mein Tipp

Das sollte ein offensives Feuerwerk geben! Da schmeißen zwei absolute Elite-Quarterbacks die Brote durch die Gegend. Der Unterschied ist aber, dass einer der beiden seine Brote Richtung Julio Jones und Mo Sanu wirft.

Die Falcons gewinnen das Ding und wir werden mindestens 60 Punkte zu sehen bekommen.

Kansas City Chiefs @ Los Angeles Chargers

Für die Chargers geht es in diesem Spiel um alles. Verlieren sie auch noch gegen einen Division-Rivalen und gehen mit 0-3 aus der NFL Week 3, können sie in der AFC West so gut wie einpacken. Für die Chiefs hätte es dagegen bislang kaum besser laufen können. Obwohl Eric Berrys Verletzung schmerzt, sehen die Chiefs wie ein echter Titel-Contender aus. Aber genau das müssen sie jetzt gegen verzweifelte Chargers beweisen.

Mein Tipp

Die Chargers werden wieder einen super Kampf liefern und am Ende trotzdem knapp gegen die Chiefs verlieren. Es kann einem schon fast das Herz brechen, wie diese Franchise seit Jahren ihre Spiele verliert.

Oakland Raiders @ Washington Redskins

Ein Rematch des Super Bowl XVII und genau wie damals sind auch heute die Raiders wieder haushoher Favorit. Allerdings haben die Redskins in ihrem Spiel gegen die Rams gezeigt, dass durchaus mit ihnen zu rechnen sein muss. Die O-Line der Redskins ist solide und über die der Raiders müssen wir gar nicht erst sprechen. Für Washington wird viel darauf ankommen, ob sie wie in LA früh das Laufspiel etablieren können, um Derek Carr und der Raiders-Offense nicht zu viel Zeit auf dem Platz zu geben.

Mein Tipp

Die Offense der Raiders schnurrt wie ein Kätzchen, allerdings fehlt es der Defense hier und da noch an Biss. Trotzdem glaube ich, dass Carr, Lynch & Co. das Baby schaukeln werden. Auch in diesem Spiel sollte es ordentlich Punkte regnen.

 

Bis nächste Woche,

euer Remo

 

Videos: Youtube/Twitter

Teilen:
Remo
Geschrieben von Remo
Kurz und knackig zur Person: - abgeschlossenes Sportmanagementstudium - freier Sportjournalist/-marketer - Social-Media Ratte - 49ers-Fan - Berliner - Herthaner