Was ist da los in Washington D.C.? Darüber reden Kucze und Max in der Volksbank Arena, unterstützt von Detti via Skype.

Die Jungs blicken zu Beginn erst einmal auf diverse Vertragsverlängerungen der letzten Tage: Derrick Henry, Myles Garrett und Chris Jones haben sich mit ihren Teams geeinigt. Jason Peters ist zurück bei den Eagles. Und A.J. Green hat seinen Franchise Tag in Cincinnati unterschrieben.

#WeWantToPlay – dieser Hashtag machte am Wochenende auf Twitter die Runde, als diverse Starspieler der NFL ihrem Frust über den Umgang der Liga mit der COVID-Pandemie freien Lauf ließen. Wird/kann die NFL-Saison stattfinden?

Die Aufregung um die Redskins geht nach der Verbannung des Teamnamens in die nächste Runde. Nun ist es ein Artikel der „Washington Post“ über systematische sexuelle Belästigung von weiblichen Angestellten innerhalb der Franchise, der für einen handfesten Skandal sorgt. Wird Besitzer Dan Snyder diese Affäre „unbeschadet“ überstehen? Oder letztlich doch seinen Hut nehmen müssen?

Zum Abschluss unserer Division Previews in den letzten Wochen beantworten wir noch kurz die Frage, welche Division nun die spannendste der NFL in der Saison 2020 sein wird. Falls es denn eine geben sollte…

Die nächste Live-Ausgabe der Footballerei steigt bereits am kommenden Montag. Wie gewohnt um 19 Uhr auf YouTube und Twitch.

WerbungFootballerei Shop

Hinterlasse ein Kommentar

Bitte gib einen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein