Euer Wunsch ist uns Befehl: Im neuen „NFL Boulevard“ sprechen Carsten und Kucze über die besten Running Backs aller Zeiten in der NFL.

Walter Payton, Emmitt Smith, Barry Sanders, Jim Brown, Eric Dickerson und, und, und. Carsten und Kucze nennen ihre „All Time Favorites“. Sie quatschen über deren Werdegang und was jeden Einzelnen so besonders gemacht hat. Sportlich und menschlich. Auf und abseits des Platzes.

Wie immer könnt ihr euch auch diese Folge des „NFL Boulevard“ als Podcast anhören. Überall dort, wo es die Footballerei gibt.

1 Kommenta

  1. Guten Abend zusammen, bei der Boulevard-Sendung habt ihr diese Woche die „Größten“ Running backs angesprochen und seid immer wieder auf die großartige, persönliche Geschichte der Spieler eingegangen.

    Der von mir hier angesprochene Running back mag vielleicht nicht zu den größten aller Zeiten gehören aber er ist ganz sicher ein kleiner der ganz groß raus gekommen ist und mittlerweile auch ordentlich Yards auf dem Konto hat.
    Vorallem hat er eine echte Bullevard Vergangenheit!

    Darren Sproles!

Hinterlasse ein Kommentar

Bitte gib einen Kommentar ein!

Ich akzeptiere

Bitte gib hier deinen Namen ein