Eine neue Runde in der Footballerei #StayAtHomeEdition … In virtueller Art und Weise saßen sich Stolle, Marc und Lennart gegenüber, um über die aktuellen Themen rund um die NFL zu reden.

Eigentlich sollte auch ein vierter Gast dabei sein: Doch aufgrund technischer Probleme holen wir das Interview mit David Bada – unserem Deutschen bei den Washington Redskins – in der nächsten Show nach.

Die aktuelle Show begann wie üblich mit den In&Outs der letzten Tage. Es ging um Cam Newton und seine angebliche Bereitschaft, als Backup aufzulaufen, um Earl Thomas und sein fragwürdiges Liebesleben und um einen überraschenden Cut bei den New Orleans Saints.

Anschließend diskutierte unser Trio (soweit Marcs Internetleitung es zugelassen hat) über den neuen Spielplan der NFL. Die Saison 2020 kann endlich kommen. Doch welche Spiele sind ganz besondere Kracher? Tom Bradys Debüt, das erste NFL-Spiel in Las Vegas und viele weitere Duelle sind echte Highlights.

Dazu sprechen unsere Jungs darüber, auf wen ein besonders brutaler Spielplan wartet. Eines ist klar: die NFC West wird ein hartes Pflaster. Auch die Washington Redskins oder die New Orleans Saints müssen sich warm anziehen…

Die nächste Live-Ausgabe der Footballerei steigt am kommenden Montag. Wie gewohnt um 19 Uhr auf YouTube und Twitch.

WerbungFootballerei Shop

Hinterlasse ein Kommentar

Bitte gib einen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein