Wie ist das Gefühl, wenn sich plötzlich der Traum von der NFL erfüllt? Darüber sprechen Stolle, Remo und Kucze heute im Live-Interview mit Sandro Platzgummer. Der Running Back aus Österreich zählt ab sofort zum Kader der New York Giants.

Wie immer starten wir aber zunächst mit den wichtigsten News rund um die NFL aus den vergangenen Tagen. In unserer Rubrik IN & OUT geht’s es diesmal u. a. um die Quarterbacks Andy Dalton und Alex Smith sowie um die NFL London Games, die 2020 höchstwahrscheinlich ins Wasser fallen.

Danach sprechen wir ausführlich mit Sandro Platzgummer. Der 23-Jährige hat über das „NFL Pathway Program” einen Roster Spot bei den Giants ergattert. Was ihm das bedeutet? Was ihm New Yorks Head Coach Joe Judge mit auf den Weg gegeben hat? Auf wen er sich am „Big Apple” besonders freut und was jetzt mit seinem Medizin-Studium passiert? Hört bzw. seht selbst…

Zum Abschluss nennen Stolle, Remo und Kucze noch ihre „Sleeper”. Teams, die 2019 den Sprung in die Playoffs verpassten, nach der Free Agency und dem Draft nun aber ihrer Meinung nach beste Chancen auf die Meisterrunde haben. Die „Hype Trains” stehen also für euch zum Einstieg bereit…

Die nächste Live-Ausgabe der Footballerei steigt am kommenden Montag. Wie gewohnt um 19 Uhr auf YouTube und Twitch.

PS: Unter blinkist.de/footballerei bekommt ihr 25% auf das Jahresabo Premium. Blinkist ist eine App, die die großen Ideen der besten Sachbücher in einprägsame Kurztexte verpackt und erklärt.

WerbungFootballerei Shop

Hinterlasse ein Kommentar

Bitte gib einen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein