Der NFL Draft ist rum ums Eck. Das wichtigste (und einzige) Sportereignis der letzten Wochen wird von uns natürlich standesgemäß analysiert. Stolle, Detti und Lennart diskutieren Gewinner- und Verliererteams sowie die aus ihrer Sicht größten Steals des Drafts.

Zu Beginn gehen die Jungs noch auf die wichtigsten News abseits des Drafts ein. Joe Staley übergibt die Position des Left Tackle bei den 49ers an Trent Williams, Roger Goodell hat Wortfindungsstörungen und die Seattle Seahawks cutten zwei Starter in der Offensive Line.

Das Hauptthema der heutigen Sendung ist natürlich der Draft. Während die Cowboys, Jaguars, Cardinals, Bengals, Buccaneers und Browns viel richtig gemacht haben, sind die Drafts der Packers, Patriots und Dolphins aus Sicht der Jungs zumindest fragwürdig.

Zum krönenden Abschluss nennen wir euch unsere größten Steals. Spieler, die ihren Teams überraschenderweise später als gedacht in den Schoß gefallen sind. Alles maximal subjektiv, so wie das eben sein muss.

Kommende Woche Montag werden wir wie gewohnt um 19:00 Uhr wieder live auf YouTube und Twitch für euch da sein. Seid am Start!

WerbungFootballerei Shop

Hinterlasse ein Kommentar

Bitte gib einen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein