Guten Tags! Die Footballerei lässt sich durch nichts aufhalten. Heute begrüßen euch aus dem Studio Kucze und Max sowie Detti via Skype.

Die drei Herren wissen vor lauter Breaking News gar nicht mehr, über was sie zuerst sprechen sollen. Zum Einen wurde am Wochenende das neue „Collective Bargaining Agreement“ (CBA) der NFL bis zum Jahr 2030 von den Spielern abgesegnet. Wir klären euch auf, welche Vor- und Nachteile es für Spieler und Teambesitzer gibt.

Zum Anderen ging es am heutigen Montag rund, bereits vor dem offiziellen Start der Free Agency. Wir sprechen über die Deals, Tags und Trades, die in den letzten Stunden über die Bühne gingen – und unserer Meinung in den nächsten Tagen noch gehen werden.

In den abschließenden „Hot Takes“ wollen wir eure Meinung hören: Welcher Vertragsloser wechselt wohin?

Tags, Trades & Co. auch als Podcast

Natürlich könnt ihr euch diese Folge auch als Podcast anhören.

Und nächsten Montag gibt es uns wieder wie gewohnt um 19 Uhr live bei YouTube und Twitch oder später als Podcast. Schaltet und hört rein!

WerbungFootballerei Shop

Hinterlasse ein Kommentar

Bitte gib einen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein