Drama, Baby! Beide Conference Finals in der NFL wurden erst in der Verlängerung entschieden. In der NFC setzten sich am Ende die Los Angeles Rams bei den New Orleans Saints durch. In der AFC die New England Patriots bei den Kansas City Chiefs.

Über diese beiden Spiele sowie einen ersten Ausblick auf den Super Bowl sprechen heute Kucze, Lennart, Max sowie Stolle (per Skype) – mit Euch!

Dass beide Division-Endspiele in die Overtime gehen, gab’s in der Geschichte der NFL noch nie. Was waren die entscheidenden Szenen im Duell der Rams bei den Saints? Was haben die Patriots, die nun zum dritten Mal in Folge im Super Bowl stehen, besser gemacht als die Chiefs? Wir suchen Antworten – und wagen einen ersten Blick in die Glaskugel, was im großen NFL-Finale am 3.2. in Atlanta passieren wird.

Die nächste Live-Ausgabe der Footballerei steigt bereits am kommenden Freitag, wie gewohnt um 19 Uhr auf Facebook, YouTube und Twitch.

In der Zwischenzeit gibt es uns natürlich wie immer auch als Podcast für die Tasche.

– Werbung –
Fantasy Football Guide 2019

Hinterlasse ein Kommentar

Bitte gib einen Kommentar ein!

Ich akzeptiere

Bitte gib hier deinen Namen ein