Der Countdown läuft! In der Nacht von Donnerstag auf Freitag beginnt in Nashville der NFL Draft. Carsten, Kucze und Lennart versorgen euch mit aktuellen News zu diesem Mega-Event und stellen kühne Thesen auf, was alles passieren könnte.

Zunächst geht’s aber wie immer mit unserer Rubrik IN & OUT los. Thema darin sind diesmal Russell Wilson, Zach Miller, Demaryius Thomas, Ryan Fitzpatrick und Rob Gronkowski. Danach widmen wir uns ausgiebig dem Spielplan der kommenden Saison, der jüngst veröffentlich wurde. Was sind in unseren Augen die Highlight-Duelle? Was erwarten uns bei den London Games? Wer hat das leichteste, wer das schwerste Schedule? Auf all diese Fragen sagen wir unsere Meinung.

Zum Schluss schauen wir noch auf den NFL Draft und die jüngsten Entwicklungen. Zudem hauen sowohl Carsten als auch Kucze und Lennart je zwei „Bold Prediction“ raus, was ihrer Meinung nach Wildes passiert kann in der 1. Runde.

Die nächsten Live-Ausgaben der Footballerei steigen bereits am morgigen Dienstag und am kommenden Freitag, wie gewohnt um 19 Uhr auf Facebook, YouTube und Twitch.

– Werbung –
Fantasy Football Guide 2019

Hinterlasse ein Kommentar

Bitte gib einen Kommentar ein!

Ich akzeptiere

Bitte gib hier deinen Namen ein