Was ist vergangene Nacht im Duell der New England Patriots gegen die New York Giants passiert? Was wird am Super-Sonntag passieren? Und: Wer ist im ultimativen „Tank Bowl“ schlechter – die Miami Dolphins oder die Washington Redskins? Darüber sprechen heute Kucze, Flo und Detti (per Skype) MIT EUCH!

Wie immer in unseren Live-Ausgaben am Freitag starten wir zunächst mit unserer Rubrik IN & OUT. Hauptdarsteller darin sind diesmal u. a. Rob Gronkowski, Cairo Santos, Sam Darnold, Vontaze Burfict und Tyler Lockett.

Danach schauen wir auf das „Thursday Night Game” zurück, das die Patriots gegen die Giants mit 35:14 für sich entschieden haben. Erstaunlich dabei: Wieder mal war die Defense der Patriots besser als die eigene Offense. Tom Brady zeigte sich erneut ungewohnt fehlerlastig. Wie kommt das? Wir suchen nach Gründen.

Selbstverständlich schauen wir auch auf die drei in unseren Augen interessantesten Duelle am Sonntag. Das wäre allen voran der „Tank Bowl” zwischen den Dolphins und den Redskins. Welche Mannschaft wird unserer Meinung nach am Ende jubeln? Oder wird’s eventuell gar keinen Sieger geben…? Zwei weitere Fragen, die wir uns stellen: Werden die Los Angeles Rams den San Francisco 49ers die erste Saison-Pleite zufügen? Und: Legt Deshaun Watson, Quarterback der Houston Texans, auch gegen die Kansas City Chiefs so einen Gala-Auftritt wie vergangenes Wochenende hin?

Die nächste Live-Ausgabe der Footballerei steigt bereits am kommenden Montag, wie gewohnt um 19 Uhr auf Facebook, YouTube und Twitch.

Hinterlasse ein Kommentar

Bitte gib einen Kommentar ein!

Ich akzeptiere

Bitte gib hier deinen Namen ein