Im neuen NFL Boulevard sprechen Kucze und Lennart wieder über nur ein Team: Die Philadelphia Eagles. Historie und Gegenwart.

Seit Lennart vor zehn Jahren ein Austauschjahr als Schüler in Philadelphia verbracht hat, ist er glühender Eagles-Fan. Zu Beginn erzählt er euch, was die Liebe und die Faszination dieses Franchises ausmacht. Danach zäumt er zusammen mit Kucze – wie ihr es aus diesem Format gewohnt seid – die Geschichte der Eagles chronologisch auf. Wann und von wem wurden sie gegründet? Was passierte während des 2. Weltkrieges? Wann gab‘s erste Erfolge und Titel?

Zudem sprechen die beiden u. a. über die größten Stars, die in fast neun Jahrzehnten für die Eagles gespielt haben. Über den ersten Super Bowl-Triumph in der Saison 2017. Über den zweifelhaften Ruf der Fans. Und über Horst Mühlmann, den ersten Deutschen in der NFL.

Wie immer könnt ihr euch auch diese Ausgabe des „NFL Boulevard“ als Podcast auf die Ohren holen.

Hinterlasse ein Kommentar

Bitte gib einen Kommentar ein!

Ich akzeptiere

Bitte gib hier deinen Namen ein