Was für eine verrückte Nacht! Die NFL hatte am Wochenende wieder einige Überraschungen für uns parat. Kucze, Lennart und Detti (per Skype) sprechen über alle 12 Spiele vom Sonntag – MIT EUCH!

Hättet ihr gedacht, dass die New York Jets gegen die Dallas Cowboys ihren 1. Saisonsieg einfahren? Oder dass die Kansas City Chiefs zum 2. Mal in Folge ein Heimspiel verlieren? Oder die San Francisco 49ers auch die Los Angeles Rams defensiv dominieren und noch immer ungeschlagen sind? Oder die Tennessee Titans gegen die Denver Broncos zu Null untergehen?

Wir reden über diese Spiele und ergründen, warum sie ein unerwartetes Ende nahmen. Auch die Schlusssekunden im „Tank Bowl” zwischen den Miami Dolphins und den Washington Redskins kommen natürlich zur Sprache. Haben die Dolphins die „Two Point Conversion”, die bei Erfolg für den ersten Sieg in dieser Spielzeit gesorgt hätte, etwa absichtlich so hektisch geworfen? Und versuchen die Philadelphia Eagles, die vor allem in der Secondary extrem schwach sind, jetzt wirklich, für Jalen Ramsey von den Jacksonville Jaguars zu traden? Hört bzw. seht selbst…

Die nächste Live-Ausgabe der Footballerei steigt bereits am kommenden Freitag, wie gewohnt um 19 Uhr auf YouTube und Twitch.

Hinterlasse ein Kommentar

Bitte gib einen Kommentar ein!

Ich akzeptiere

Bitte gib hier deinen Namen ein