Im neuen NFL Boulevard sprechen Carsten und Kucze wieder über nur ein Team – diesmal die Denver Broncos. Historie, Erfolge, Pleiten, Stars, Gegenwart.

Wie immer zäumen sie das Pferd chronologisch auf: Wie waren die Anfänge, wie schnell stellte sich sportlicher Erfolg ein? Danach befassen sie sich mit der Pleiten-Serie der Denver Broncos im Super Bowl. Denn bevor sie das Endspiel endlich mal gewannen, gingen sie zuvor viermal als Verlierer vom Platz. Diese Serie wurde erst im hohen Alter von Quarterback-Legende John Elway endlich beendet. Später folgte noch ein weiterer Triumph mit Peyton Manning.

Wie immer könnt ihr euch auch diese Folge des „NFL Boulevard“ als Podcast auf den großen Kanälen anhören.

Hinterlasse ein Kommentar

Bitte gib einen Kommentar ein!

Ich akzeptiere

Bitte gib hier deinen Namen ein