Holla, die Waldfee! Wenige Tage vorm Start der neuen NFL-Saison war in der Liga noch mal einiges los. Kucze, Sebastian und Stolle (per Skype) diskutieren heute darüber, welche Spieler-Wechsel ihr Gemüt bewegt haben.

Zu Beginn starten wir wieder mit unserer Rubrik IN & OUT. Darin geht’s diesmal um die Deutschen in der NFL und ihre Situation nach den finalen Kader-Cuts aller Teams. Auch Melvin Gordon, Graham Gano, Rodney Hudson und David Andrews sind Thema. Danach befassen wir uns ausführlich mit den irrsten Spieler-Wechseln in den vergangenen Stunden. Hauptakteure in diesem „Bäumchen wechsel’ dich”-Spiel waren u. a. die Houston Texans, Miami Dolphins, Seattle Seahawks und Buffalo Bills.

Selbstverständlich blicken wir auch noch aufs Auftaktspiel der neuen Saison zwischen den Chicago Bears und Green Bay Packers in der Nacht zu Freitag. Und am Schluss nennen Kucze, Sebastian und Stolle je drei Spieler, von denen sie in den nächsten Wochen eine Menge erwarten.

Die nächste Live-Ausgabe der Footballerei steigt bereits am kommenden Freitag, wie gewohnt um 19 Uhr auf Facebook, YouTube und Twitch.

Hinterlasse ein Kommentar

Bitte gib einen Kommentar ein!

Ich akzeptiere

Bitte gib hier deinen Namen ein