Interaktiv ist das neue Orange und unsere heutige Sendung ist noch interaktiver als sonst. Denn IHR habt entschieden, worüber WIR reden. Ihr habt mit euren Fragen die Themen bestimmt, über die Kucze, Sebastian und Stolle (per Skype) mit euch sprechen.

Eine wichtige Info vorweg: Die Footballerei hat jetzt ein „Forum”, wir haben neuerdings einen Discord-Server: discord.gg/TX49hR5. Auf Discord könnt ihr euch kostenlos interaktiv untereinander austauschen. Es gibt verschiedene footballereispezifische Channels sowie Channels zu jedem der 32 NFL-Teams. Schaut doch mal vorbei.

Dank eures Inputs geht es in dieser Ausgabe um ganz viele Themen: Um die Dallas Cowboys, die Green Bay Packers, die New England Patriots, die Los Angeles Chargers, die Arizona Cardinals, um die Top-Rookies, um die alterenden Quarterbacks und und und. Es ist wirklich für jeden etwas dabei.

Die nächste Live-Ausgabe der Footballerei steigt am kommenden Montag, wie gewohnt um 19 Uhr auf Facebook, YouTube und Twitch.

Solltete ihr nicht warten können, stöbert euch gerne durch unsere Mediathek.

– Werbung –
Fantasy Football Guide 2019

Hinterlasse ein Kommentar

Bitte gib einen Kommentar ein!

Ich akzeptiere

Bitte gib hier deinen Namen ein