Tyreek Hill , Johnny Manziel und Kareem Hunt sind ebenso Thema wie die Oakland Raiders die auch in der neuen Spielzeit in Oakland bleiben werden.
Dazu , welche Teams haben sich in der „NFL Free Agency“ schlau verstärkt? Welche Mannschaften haben kurios gehandelt? Darüber und vieles mehr sprechen heute Flo, Sebastian und Stolle (per Skype)

Wir reden über unsere persönlichen Gewinner und Verlierer und schauen genauer auf die Situation bei den Giants und Dolphins. Dabei besprechen wir natürlich den OBJ Trade und Miamis neuen Zauber Quarterback.

Wer uns lieber über unsere Gewinner und Verlierer der NFL Free Agency quatschen hört, als uns zu sehen, dem sei unser Podcast wärmstens ans Herz gelegt.


Teilen:
Remo
Geschrieben von Remo
Kurz und knackig zur Person: - abgeschlossenes Sportmanagementstudium - freier Sportjournalist/-marketer - Social-Media Ratte - 49ers-Fan - Berliner - Herthaner