Junge, Junge. Was war das denn bitte schon wieder für ein verrückter Sonntag? Wir reden über alles, was sich in NFL Week 2 zugetragen hat. Im Studio begrüßen euch Kucze und Sebastian. Stolle ist per Skype dabei.

Chiefs-Quarterback Patrick Mahomes schreibt Geschichte. Tampa-Spielmacher Ryan Fitzpatrick dreht den Swag auf. Die Green Bay Packers und die Minnesota Vikings sorgen bereits für das 2. Unentschieden der Saison. Und die Cleveland Browns … bleiben halt die Cleveland Browns. Über das und alles weitere Wichtige quatschen wir. Jedes Spiel ist Thema bei uns.


Die nächste Live-Ausgabe der Footballerei gibt’s am kommenden Freitag um 19 Uhr wie gewohnt auf Facebook und YouTube.

Und wie immer, gibt es unsere Sendung natürlich auch als Podcast:

Teilen:
Remo
Geschrieben von Remo
Kurz und knackig zur Person: - abgeschlossenes Sportmanagementstudium - freier Sportjournalist/-marketer - Social-Media Ratte - 49ers-Fan - Berliner - Herthaner