Playoffs in der NFL. Zeit, auch mal über den Spielfeldrand hinaus auf die reichste Liga der Welt zu blicken. Carsten und Kucze sprechen im NFL Boulevard SPEZIAL über das liebe Geld, die Team-Besitzer und die Spieler-Frauen.

In Folge 1 geht’s zunächst um die vielen Millionen, die die NFL-Stars für ihre Knochenarbeit scheffeln. Wer verdient was? Wer stellt was mit seinem Reichtum an? Und warum müssen eigentlich so viele ehemalige Spieler kurz nach ihrer aktiven Karriere plötzlich Privatinsolvenz anmelden?


Geld-Probleme sind für sie ein Fremdwort: In Folge 2 beschäftigen wir uns mit den Männern, die eine NFL-Franchise besitzen. Hier geht’s nicht um Millionen. Hier geht’s um Milliarden! Wer stellen euch einige der umtriebigen Geschäftsleute mal etwas genauer vor. Auch betagte, steinreiche Frauen spielen eine Rolle.

Die Hauptrolle spielen junge Frauen in Folge 3 dieses Spezials. In der geht es um die Spielerfrauen in der NFL. Schauspielerinnen, Models, Sängerinnen – aber auch ganz „normale“ Mädchen. Wer liebt wen? Wer ist gerade Single und damit noch zu haben? Carsten und Kucze sagen es euch.

Nachschub vom NFL Boulevard SPEZIAL gibt es bereits wieder am nächsten Mittwoch.

Teilen:
Kucze
Geschrieben von Kucze
15 Jahre Sport-Redakteur (BZ, BILD, BamS) * jetzt selbstständig * NFL-Fan seit 2001 * Buch-Autor "NFL Boulevard" * Groundhopper