Kurios, kurioser, NFL. Normal kann diese Liga offenbar nicht. Auch Week 7 hatte wieder diverse Überraschungen parat. Unter anderem den Kantersieg der Jacksonville Jaguars, denen zum 2. Mal in dieser Saison zehn (!) Sacks in einem Spiel gelungen sind. Im Studio der „Footballerei“ begrüßen euch heute Kucze, Carsten und Flo.

Los geht’s wie immer montags mit unserer Rubrik IN’n’OUT. Hier sprechen wir über die Super-Defense der Jacksonville Jaguars. Über „Kollegenschwein“ T. Y. Hilton, Joe Flacco, und Aushilfskicker Jeff Heath. Sowie übe die unfassbare Quarterback-Situation bei den Cleveland Browns, die Los Angeles Chargers und die „beleidigte Leberwurst“ Martavis Bryant.


Danach diskutieren wir unsere „Szenen des Spieltags“. Diesmal die starke 2. Halbzeit der Seattle Seahawks mit einer „halben“ Hail Mary gegen die New York Giants. Die Verletzung von „Mr. Unkaputtbar“ Joe Thomas von den Browns. Und die zwei Touchdown-Returns von Eddie Jackson, dem Rookie-Verteidiger der Chicago Bears.

Auch den verletzten Quarterbacks auf der „Quarantäne-Station“ der NFL stattet wir einen Besuch ab. Nach Andrew Luck und Aaron Rodgers haben sich Sonntag auch noch Carson Palmer von den Arizona Cardinals und Jay Cutler von den Miami Dolphins dazu gesellt. Haben deren Stellvertreter das Zeug dazu, ihre Teams in der Erfolgsspur zu halten?

Selbstverständlich spielt auch das Duell der New England Patriots gegen die Atlanta Falcons, also die Neuauflage des letztjährigen Super Bowls, eine große Rolle bei uns. Genau wie die Buffalo Bills, die gegen die Tampa Bay Buccaneers am Ende ein großes Zeitmanagement-Problem hatten. Und unsere Vorschau auf das Monday Night Game zwischen den Philadelphia Eagles und den Washington Redskins darf natürlich auch nicht fehlen.

Wenn ihr nicht genug bekommen könnt von der „Footballerei“, dann besucht gern regelmäßig unsere Homepage oder unsere Social Media-Kanäle. Dort gibt’s jeden Tag was Neues von uns zu sehen, hören oder lesen. Und bereits kommenden Freitag sind wir wieder LIVE. Um 19 Uhr auf Facebook und YouTube.

Teilen: