Was haben Matt Forte, Ryan Fitzpatrick, Rex Ryan, Jeff Fisher, Vontaze Burfict und Chip Kelly gemeinsam? Über die aktuellen Hauptfiguren aus der NFL spricht heute die „Footballerei“ im ersten Podcast.

Die Stars aus der National Football League liefern ab, wir nehmen ihre Leistung im Podcast auseinander. Mal mit mehr und mal mit weniger Ahnung. Dafür immer mit einem fetten Schuss Meinung.


Footballerei Team

Diesmal mit Coach Esume, Remo, Stolle und Kucze. Und Tiki, der schnarchenden Bulldogge

Was war da los vergangene Nacht zwischen den Buffalo Bills und den New York Jets? Welcher Quarterback ist gerade „on fire“? Welcher Running Back oder Wide Receiver hat mit einem Touchdown geglänzt? Welcher NFL-Trainer muss um seinen Job bangen? Wie gehen die kommenden Spiele aus? Und warum das alles?

Die Antworten gibt’s ab sofort regelmäßig im „Footballerei“-Podcast. Von uns – und demnächst auch von unseren Gästen und den Stars aus der NFL höchstpersönlich.

Teilen: