In der neuen Folge des „NFL Boulevard“ begrüßt Kucze diesmal Chris Ezeala. Der Running Back erzählt von seiner Zeit bei den Baltimore Ravens.

Während wir die NFL nur von außen betrachten, war Chris Ezeala mittendrin. In den Jahren 2018 und 2019 gehörte er dem Kader der Ravens an. Dort war er dann plötzlich inmitten der großen Stars: Lamar Jackson, Mark Ingram, Marlon Humphrey & Co.

Chris erzählt in dieser Folge, wie er es in die NFL geschafft hat und was auf ihn in Baltimore alles eingeprasselt ist. Denn in den NFL-Kabinen zählt nur eines: Leistung! Vor allem, wenn man – so wie Chris – weder eine Highschool noch ein College besucht hat und auch nicht gedraftet wurde.

Ab Juni spielt Chris in der neugegründeten „European League of Football“ (ELF) für die Ingolstadt Praetorians. Warum er sich dazu entschlossen hat? Seht bzw. hört selbst…

Wer Chris Ezealas Weg, der eines Tages vielleicht zurück in die NFL führt, begleiten will: Auf Twitch ist er sehr aktiv. Schaut doch mal vorbei: www.twitch.tv/chris_ezeala

Wie immer könnt ihr euch auch diese Ausgabe des „NFL Boulevard“ auf diversen Plattformen als Podcast anhören.

Hinterlasse ein Kommentar

Bitte gib einen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein