Drama, Baby! Wie erhofft hatte der letzte Spieltag der regulären Saison in der NFL einiges zu bieten. Darüber sprechen Flo, Remo und Detti natürlich in aller Ausführlichkeit.

Zu Beginn beschäftigen sich die Jungs mit den Verlierern der Woche. Neben der diskutablen Entscheidung von Eagles Head Coach Doug Peterson, im Spiel gegen Washington einen Quarterback-Tausch vorzunehmen, blicken wir kurz auf die Zukunft von Dolphins Quarterback Tua Tagovailoa.

Neben Rookie Running Back Jonathan Taylor, der die Colts in die Playoffs führte, gehört für uns natürlich auch Derrick Henry, der die magische Marke von 2.000 Rushing Yards knacken konnte, zu den Gewinnern der Woche.

Die Cleveland Browns sperrten in Week 17 die „Factory Of Sadness“ zu und erreichten das erste Mal seit 2002 wieder die NFL-Playoffs. Bevor die Jungs einen ersten Ausblick auf die Wild Card Games geben, huldigen sie den Leistungen von Justin Jefferson, Tom Brady und MVP-Favorit Aaron Rodgers.

Zum Abschluss gibt es noch einen Überblick, welche Coaches es am „Black Monday“ bis jetzt erwischt hat. Adam Gase, Doug Marrone und Anthony Lynn sind arbeitslos.

Die nächste Live-Ausgabe der Footballerei gibt es am kommenden Montag, um 19 Uhr wie gewohnt auf YouTube und Twitch.

Hinterlasse ein Kommentar

Bitte gib einen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein