Drama pur, die NFL Playoffs stehen fest. Auf den letzten Drücker haben sich noch die Philadelphia Eagles und die Tennessee Titans für die Meisterrunde qualifiziert. Darüber und alles Weitere zu NFL Week 17 sprechen heute Kucze, Sebastian und Remo (per Skype) – LIVE MIT EUCH!

Wir starten zunächst mit den Entscheidungen in der AFC. Weil die Kansas City Chiefs gewannen, die Patriots aber gleichzeitig verloren, muss New England nun erstmals seit langem eine „Ehrenrunde” durch die Wildcard-Runde drehen. Dort geht’s jetzt am kommenden Samstag gegen die Titans, die die Pittsburgh Steelers und Oakland Raiders im Kampf um den letzten freien Playoff-Platz in dieser Conference ausstachen. Können die Patriots unserer Meinung nach auch Wildcards? Hört bzw. seht selbst…

Danach widmen wir uns der NFC – und dem irren Duell zwischen den San Francisco 49ers und Seattle Seahawks, das die 49ers mit letzter Kraft für sich entschieden. Während sie jetzt eine Woche spielfrei haben, müssen die Seahawks zu den Eagles, die die Dallas Cowboys in der NFC East hinter sich ließen. Außerdem herrscht großer Jubel bei den Green Bay Packers, die sich ebenfalls ein First Round Bye sichern konnten. Auch in dieser Conference geben wir erste Playoff-Prognosen ab. Genau wie ihr!

Die nächste Live-Ausgabe der Footballerei, mit den Previews der ersten Runde der NFL Playoffs, steigt bereits am kommenden Freitag. Wie gewohnt um 19 Uhr auf YouTube und Twitch.

WerbungFootballerei Shop

Hinterlasse ein Kommentar

Bitte gib einen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein