Im neuen „NFL Boulevard“ geht’s um die Faszination Madden. Dafür hat sich Kucze mit Sebastian einen Experten eingeladen.

Seit wann gibt es das NFL-Simulationsspiel? Wie hat es sich im Laufe der Jahre entwickelt? Die beiden schauen zunächst auf die Historie des Online Games. Währenddessen erzählt Sebastian, was für ihn die Faszination dieses Computerspiels ausmacht und seit wann er „infiziert“ ist.

Natürlich geht’s aber auch um John Madden, den legendären Ex-Trainer der Oakland Raiders, der diesem Spiel seinen Namen verliehen hat. Und um den „Madden Curse“, den sogenannten Fluch, der Spieler ereilt, die das Titelbild zieren. Und um die Zukunft. Was sich Sebastian mal wünschen würde? Hört bzw. seht selbst…

Wie immer könnt ihr euch auch diese Ausgabe des „NFL Boulevard“ als Podcast anhören.

WerbungFootballerei Shop

Hinterlasse ein Kommentar

Bitte gib einen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein