In unserem heutigen Stelldichein treffen sich Sebastian, Basti von der Gang Green Germany (Fanclub der New York Jets) und Detti, der via Skype zugeschaltet ist.

Neben einem ausführlichen Rückblick auf die Defensivschlacht im Auftaktspiel zwischen den Chicago Bears und den Green Bay Packers frühstücken die Jungs erst einmal ein paar News im ‚IN & OUT‘ ab. Thema sind die Vertragsverlängerungen von Jared Goff und Zeke Elliott, sowie das Drama um Antonio Brown. Kurz vor der Sendung wurde zudem noch bekanntgegeben, dass Tyreek Hill bei den Chiefs einen neuen Vertrag unterzeichnet hat.

In der Vorschau auf wichtigsten Spiele des ersten Spieltags sehen wir uns die Duelle Rams @ Panthers, Giants @ Cowboys, Colts @ Chargers, Bills @ Jets, Bengals @ Seahawks und natürlich den Sunday Night Klassiker Steelers @ Patriots genauer an.
Zum krönenden Abschluss der ersten Freitagsausgabe der neuen Saison gibt es noch ein paar ‚Bold Predictions‘ zu Week 1. Hört rein. Wir wünschen euch viel Spaß beim ersten Spieltag der NFL 2019

Hinterlasse ein Kommentar

Bitte gib einen Kommentar ein!

Ich akzeptiere

Bitte gib hier deinen Namen ein