Mit der Vorschau auf die AFC South und NFC South enden heute unsere DIVISION PREVIEW EXTRAVAGANZA Wochen. Und natürlich ist der NFL-Rücktritt von Colts-Quarterback Andrew Luck ein großes Thema. Begrüßt werdet ihr diesmal von Kucze, Lennart und Remo (per Skype).

Zu Beginn gab es einige technische Schwierigkeiten, weswegen wir das Video ausnahmsweise bearbeiten mussten. Auch Kuczes Ton bitten wir zu entschuldigen.

Gestartet sind wir dann aber wie gewohnt mit unserer Rubrik IN & OUT. Hauptdarsteller darin diesmal sind u. a. Jaylon Smith, Equanimeous St. Brown, die XFL und Patrick Chung. Danach läuten wir eine neue Rubrik ein – den „Burner der Woche” präsentiert von CharBroil. Wer das für Kucze, Lennart und Remo ist? Hört selbst…

Im Anschluss widmen wir uns ausführlich dem Rücktritt von Andrew Luck und die daraus resultierenden Auswirkungen auf die sportlichen Kräfteverhältnisse in der AFC South. Auch die NFC South nehmen wir uns danach noch zur Brust. Wer unserer Meinung nach in diesen beiden Divisions das Rennen macht? Lasst euch überraschen!

Die nächste Live-Ausgabe der Footballerei steigt am kommenden Montag, wie gewohnt um 19 Uhr auf Facebook, YouTube und Twitch.

Hinterlasse ein Kommentar

Bitte gib einen Kommentar ein!

Ich akzeptiere

Bitte gib hier deinen Namen ein