Nicht traurig sein, Freunde. Ich weiß, die Saison ist vorbei. Doch es gibt ja immer noch die Offseason. Und im Gegensatz zu Fußball, Curling oder Kanu-Polo bietet die NFL jede Menge (Zünd)Stoff in den spielfreien Monaten. Im neuen Concussion Protocol nenne ich euch die wichtigsten Themen.

Da ist alles dabei: Von Kirk Cousins und der Frage, welcher Quarterback nächste Saison wo ein neues Zuhause findet, bis hin zur Frage nach der Schulter der Nation. Was ist los mit Andrew Luck?


Und weil Offseason ist, gibt es auch Änderungen am Concussion Protocol! Ich präsentiere euch erstmals einen Interviewgast. Brandon Collier war einst Defensive Lineman bei den Philadelphia Eagles und spielte u.a. auch in Deutschland und Österreich. Jetzt verhilft er Kids in Europa zum Sprung an US-Colleges. Wir sprechen über seinen Werdegang, das Talent-Level hierzulande und über seinen bisher größten Coup: der Deutsche Julius Welschof nahm vor wenigen Wochen ein Stipendium an der legendären University of Michigan an.

Wenn ich schon einen Gast habe, wird es Zeit, eine neue Rubrik einzuführen. Freut euch auf den „2 Minute Drill“. Zwei Minuten lang bombardiere ich meinen Gast mit wilden, bunten und schrägen Fragen zu Football, aber auch zu ihm selbst.

Abschließend nehme ich mir dieses Mal extra viel Zeit für eure Fragen bei #SachmaStolle. Dabei geht es um die Patriots, Seahawks, Packers, den Franchise Tag, die Bengals und, und, und…

In diesem Sinne,

Euer Stolle.

P.S.: Die „Wurst der Saison“ und den „Shane Falco“ der Saison seht ihr nächste Woche.

Teilen:
Stolle
Geschrieben von Stolle
PR Pro (Hamburg Freezers, Oakland Raiders, NFL Europe) - Packer Backer - Dreamer - Hard Worker - Proud Dad.