Die neue Ausgabe des „NFL Boulevard“ handelt mal wieder von nur einem Team: Es geht um die Geschichte und Gegenwart der Pittsburgh Steelers. Daher quatscht Kucze diesmal mit Flo.

Mit acht Super Bowl-Teilnahmen und sechs Endspiel-Triumphen sind die Steelers das erfolgreichste NFL-Team der Neuzeit. Wie waren die Anfänge der Mannschaft aus der Stahl-Stadt? Was waren die größten Spieler und Trainer der Vergangenheit? Wie ist es um die Gegenwart des Klubs mit Quarterback Ben Roethlisberger gestellt? Kucze und Flo nehmen euch mit auf eine Reise durch die Historie dieser Franchise.


Zudem erzählt Flo, wie er eigentlich zum Pittsburgh-Fan wurde und was für ihn die Faszination Steelers ausmacht.

Wie immer könnt ihr euch auch diese Ausgabe des „NFL Boulevard“ als Podcast auf dem Footballerei-Kanal eurer Wahl reinziehen.

Teilen:
Kucze
Geschrieben von Kucze
15 Jahre Sport-Redakteur (BZ, BILD, BamS) * jetzt selbstständig * NFL-Fan seit 2001 * Buch-Autor "NFL Boulevard" * Groundhopper